studio-libertango

Tanzen gehen

Tangolounge in Bremen

jeden Freitag ab 21 Uhr bis 1 Uhr mit Praktika immer am ersten Freitag im Monat von 20 bis 21 Uhr (3€ für die Praktika)

Diesen Freitag 19. Mai präsentieren wir in der Kantine5 " Bremen tanzt vor": eine große Gemeinschaftsshow mit verschiedenen Paaren aus der Bremer TangoSzene ! (Inspiriert durch einen Abend in Buenos Aires vor vielen Jahren, an dem im Almagro eine Nacht lang viele Lehrer von B.A. vortanzten und die wunderbare Vielfalt des Tangos sich mal wieder zeigte, möchten wir in Bremen etwas ähnliches veranstalten.)  Insgesamt sind wir 6 Paare und teilen uns in zwei "Showblöcken" a´3 Paaren auf (dazwischen ist natürlich freies Tanzen für alle, mit der wunderbaren Musik von Don Pedro für die clasicos und Nina im Neoclub ). Jedes Paar tanzt nur ein Stück - ganz so wie sie wollen... improvisiert, choreografiert, lustig, Salonstil oder Showstil - sie werden euch/uns überraschen ! Der Tanzabend beginnt  um 21 Uhr kostet wie immer 5,50 €. Aber wir stellen einen Hut auf, in den ihr eine Spende werfen könnt - davon geht das Showteam dann essen (ihr entscheidet also ob Küche 13 oder Bratwurst am Bahnhof )

Wir freuen uns schon sehr darauf ! Mit dabei sind Gaby & Olof, Carolina & Claudio, Joachim & Rita, , Catalina & Thomas, Katharina & Sameth, Christine & Rainer und Paula & Rodrigo.

Wer noch spontan einsteigen möchte, kann sich bei Catalina im Studio Libertango melden .

Sabadotango in Oldenburg

jeden 2. Samstag des Monats ab 21 Uhr im Calesita, Oldenburg

Nächster Termin ist :10.6 mit DJ´s Catalina y Thomas

 

Aufbaukurse vor dem Tanzabend siehe unter Workshops Oldenburg
Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail oder unter T 0441-9572807.